Essen gut – Ende gut!

Willkommen zur feierlichen Neueröffnung der Mensa Essen!

Es begrüßen Sie ihre Gastgeber, die Mensafreunde. Wir, die nach 12 Stationen der NRW- Mensareise endlich den Weg in die Heimat zurückgefunden haben, betreten freudig die neuen Pforten des Ursprungsortes unserer  Mensaleidenschaft und schließen den Kreis der Mensationen.

Unser besonderer Gast des Tages ist Koch-Koryphäe Sascha Stemberg, der mit seinem kräuter- und aromabetonten Stil die Mensakost heute auf aller höchstem Niveau gart. Das ist ein fulminanter Vorgeschmack auf die ab heute täglich tätige  Wokstation.

Die Mensa Essen hat sich kulinarisch und ästhetisch in ein neues, modernes Gewand gehüllt. Vegane Gerichte sowie frische Pizza jeden Tag verheißen eine abwechslungsreiche Erweiterung der Standardmenüs.  Das lässt sich an neuen stilvollen Bänken und Tischen doppelt gut genießen.

Liebe Mensafreunde, liebe Essener, seid gespannt auf unzählige Entdeckungen, die ihr in der neuen Mensa Essen machen könnt. Von magnetischem Besteck über Plastikbecher, die gar keine Plastikbecher sind, bis hin zu  einer Kaffeestation in der Zauberkugel – die Mensa Essen ist eine Wundertüte, die das Campus-Leben bereichert!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Essen gut – Ende gut!

  1. Makrele sagt:

    Ich liebe eure Seite und ich liebe die Mensa! Ich würde der Seite eine 0,7 geben, wenn nicht die Bilder viel zu hochauflösend wären. Ich glaube da muss der Ingenieur noch ma ran! Aber was in der Mensa passiert, bleibt in der Mensa…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: